Kunst im Park 2014

Skulpturen und Bilder | Hotel Saratz, Pontresina

Arbeit mit textilem Material aus ausgedienten Gleitschirmen. Daraus habe ich zarte, luftige,auch durchscheinende Objekte, schuppenartigen Fahnen ähnlich, gefertigt.

Einzelausstellung Hofmatt

Einzelausstellung Hofmatt, Sarnen

Mir scheint, dass goldene Lawa einen Bergsee geboren hat!

Kantonsspital Obwalden

Kunst und Bau | Kantonsspital Obwalden
Neuer Bettentrakt

Idee
In ländlichen Gebieten werden Menschen seit jeher nicht nur beim persönlichen Namen genannt. Man wollte sie, bis heute, immer wieder auch zuordnen, zu welchem Familienstamm sie gehören, welches die Vorfahren sind, wo sie leben. Da spielen, nebst dem Familiennamen, auch Flurnamen, Berufe, Begebenheiten, Besitztümer, persönliche körperliche Merkmale usw. eine Rolle.

Kunstwege Pontresina 2011

Wildmandli

Im Schein der ersten Sonnenstrahlen glitzern die Tautropfen an den Gräsern. Ein kurzes Schauspiel am Morgen - vergänglich und eindrücklich.

Skulpturen in Baar

Fundstück-Glücksmünze - Runde Kleinobjekte aus Kupferblech
August bis November 2013

Während der Ausstellungsdauer befanden sich im Ausstellungsbereich Münzen aus Kupfer auf den Gehwegen, Trottoires und Plätzen.Wie durch Zufall entdeckte ein Fussgänger, oder ein aufmerksamer Schlenderer, hier und dort eine kupferne Münze, welche von mir hergestellt und hingelegt worden sind. Vom ersten Ausstellungstag bis zum Ende der Ausstellung verteilte ich erneut und immer wieder Kupfermünzen im Ausstellungsbereich.